Bestellung & Lieferung

Einen Mindestbestellwert gibt es bei LARCA Outdoor's Best nicht.

Ihr Versandkostenanteil bei Versand innerhalb Deutschlands beträgt 4,95 €.
Ihr Versandkostenanteil bei Versand innerhalb der EU beträgt 17,95 €.
Ihren Versandkostenanteil bei Versand außerhalb der EU ermitteln wir sehr gerne individuell auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice kundenservice@LARCA.de.

Beim Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine automatische Auftragseingangsbestätigung.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sobald Ihr Paket an den Transportdienstleister DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer Ihres Paketes. Mit dieser haben Sie die Möglichkeit den Status Ihres Paketes auf der Webseite der DHL einzusehen.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus Ihres Paketes durch die DHL angezeigt werden kann.

Sie haben bei Ihrer Bestellung etwas vergessen oder eine falsche Lieferanschrift angegeben? Sofern Ihre Bestellung noch nicht an unsere Versandabteilung zur Bearbeitung weitergegeben wurde, können Änderungen über unseren Kundenservice noch entgegengenommen werden. Sollte Ihr Paket jedoch bereits gepackt sein, ist eine nachträgliche Änderung leider nicht mehr möglich.

Sollte Ihre Bestellung noch nicht in unserer Versandabteilung zur Bearbeitung vorliegen, so haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung über unseren Kundenservice zu stornieren. Sollte das Paket bereits auf dem Weg zu Ihnen sein, so möchten wir Sie freundlicherweise bitten, dieses anzunehmen und mit dem der Sendung beiliegenden Retouren-Paketaufkleber an uns zu retournieren.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen innerhalb Deutschlands an, Ihr Paket an eine von Ihnen gewählte abweichende Lieferanschrift zu senden. Auch die Möglichkeit der Lieferung an eine Packstation oder Postfiliale ist möglich. Die abweichende Lieferanschrift können Sie im Laufe des Bestellprozesses hinterlegen.

Für einen sicheren und unkomplizierten Versand versenden wir ausschließlich mit DHL.

Sollten Sie den Schaden im Beisein des DHL-Boten bemerken, so verweigern Sie bitte die Annahme des Paketes aufgrund eines Transportschadens.
Bemerken Sie erst nach der Annahme einen Schaden, so melden Sie diesen bitte innerhalb von 7 Werktagen in Ihrer Postfiliale vor Ort, damit eine Schadensmeldung erstellt werden kann. Die DHL wird Sie über den Fortgang auf dem Laufenden halten. Bitte benachrichtigen Sie uns unter kundenservice@LARCA.de über Ihre Schadensmeldung, damit wir eine eventuell ausstehende Zahlung nicht anmahnen.

Bitte prüfen Sie den Sendungsstatus anhand der Ihnen übermittelten Sendungsnummer. Sollten Sie bei Auslieferung des Paketes nicht anwesend sein, so wird Ihr Paket in der Regel zu der für Sie zuständigen Postfiliale weitergeleitet und für Sie zur Abholung bereitgelegt. Der DHL-Bote hinterlässt Ihnen in diesem Fall eine Benachrichtigungskarte. Auf dieser finden Sie weitere Hinweise zu dem Verbleib Ihres Paketes. Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket lediglich ca. 7 Tage bei der Postfiliale für Sie gelagert werden kann. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an die Postfiliale der DHL, da wir keinerlei Einfluss auf den Zustellvorgang der DHL haben.
Sollte Ihr Paket nicht auffindbar sein oder Sie das Paket trotz Zustellbenachrichtigung nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne einen Nachforschungsantrag bei der DHL zu stellen. Hierzu benötigen wir bitte einen schriftlichen Widerspruch Ihrerseits, dass das Paket durch die DHL nicht ausgeliefert wurde.
Sollten Sie das Angebot der DHL nutzen und einen Ablageort oder eine andere Zustellanschrift wählen, so handelt es sich hier um eine Vereinbarung Ihrerseits direkt mit der DHL. In diesem Fall haben wir leider keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL. Im Falle eines verloren gegangenen Paketes bedarf es daher einer direkten Kontaktaufnahme Ihrerseits mit dem Kundenservice der DHL. Bitte benachrichtigen Sie uns dennoch unter kundenservice@LARCA.de über Ihren Nachforschungsantrag, damit wir eine eventuell ausstehende Zahlung nicht anmahnen.

Sollten Sie eine andere Größe oder Farbe eines Artikels wünschen, so bestellen Sie diese Ware bitte immer separat neu. Beachten Sie auch hier wieder den Versandkostenanteil der bei jeder Bestellung anfällt.