Bestellung & Lieferung
Ihr Versandkostenanteil bei Versand innerhalb der EU beträgt 17,95 €.
Ihren Versandkostenanteil bei Versand außerhalb der EU ermitteln wir sehr gerne individuell auf Anfrage. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice kundenservice@LARCA.de.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Sobald Ihr Paket an den Transportdienstleister DHL übergeben wurde, erhalten Sie eine automatische Versandbestätigungs-E-Mail mit der Sendungsnummer Ihres Paketes. Mit dieser haben Sie die Möglichkeit den Status Ihres Paketes auf der Webseite der DHL einzusehen.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus Ihres Paketes durch die DHL angezeigt werden kann.
Bemerken Sie erst nach der Annahme einen Schaden, so melden Sie diesen bitte innerhalb von 7 Werktagen in Ihrer Postfiliale vor Ort, damit eine Schadensmeldung erstellt werden kann. Die DHL wird Sie über den Fortgang auf dem Laufenden halten. Bitte benachrichtigen Sie uns unter kundenservice@LARCA.de über Ihre Schadensmeldung, damit wir eine eventuell ausstehende Zahlung nicht anmahnen.
Sollte Ihr Paket nicht auffindbar sein oder Sie das Paket trotz Zustellbenachrichtigung nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Dieser hilft Ihnen gerne einen Nachforschungsantrag bei der DHL zu stellen. Hierzu benötigen wir bitte einen schriftlichen Widerspruch Ihrerseits, dass das Paket durch die DHL nicht ausgeliefert wurde.
Sollten Sie das Angebot der DHL nutzen und einen Ablageort oder eine andere Zustellanschrift wählen, so handelt es sich hier um eine Vereinbarung Ihrerseits direkt mit der DHL. In diesem Fall haben wir leider keinen Einfluss auf den Zustellprozess der DHL. Im Falle eines verloren gegangenen Paketes bedarf es daher einer direkten Kontaktaufnahme Ihrerseits mit dem Kundenservice der DHL. Bitte benachrichtigen Sie uns dennoch unter kundenservice@LARCA.de über Ihren Nachforschungsantrag, damit wir eine eventuell ausstehende Zahlung nicht anmahnen.